Romangan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachten mit KI ^^

4 verfasser

Nach unten

Weihnachten mit KI ^^ Empty Weihnachten mit KI ^^

Beitrag von winglight Sa Dez 10, 2011 9:44 am

Ich wollte einfach mal einen Thread zu Weihnachten mit KI eröffenen

Weihnachten mit KI ^^ 510690knffhhilvf
Mit wem würdest du gerne Weihnachten/Neujahr verbringen wollen?
Tedd Jigsaw
Kousuki Yagi
Norio Yagi
Simon Rheid
Benjamin Esmond
Anika Esmond
Mona Esmond
Selma Romini
Daniel Seniq
Josh Serano
Katie Adams
Samir Abaid
Ayaka Yagi
Der Postbote (aus Akt 6.5)
Hund T.J.
Teddybär
Kouplushi/Jago/ Hässliches Ding (wie auch immer ihr ihn nenen wollt XD)
Falls ich jemanden vergessen habe bitte sagen^^

Weihnachten mit KI ^^ 175711opcjl501jx Wie würdest du es mit ihm/ihr verbringen?

Weihnachten mit KI ^^ 473957ryzbte1pmjWas würdest du wem schenken?

Weihnachten mit KI ^^ 1293942bt8ng3exxhWas würdest du dir von der Person wünschen?

Weihnachten mit KI ^^ 2953448cn49kxh2om Schreibt einfach eure Gedanken und Meinungen. X3

winglight
winglight
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Weihnachten mit KI ^^ Empty Re: Weihnachten mit KI ^^

Beitrag von Flachmann Mi Dez 21, 2011 7:46 pm

Mhm, nicht einfach, ich denke ich würde Weihnachten gerne mit Kou verbringen aber ich glaube da hat Teddy was gegen Angry
Ich würde es wahrscheinlich mit ihm zu Hause gemütlich mit Tannenbaum etc. verbringen. hug
Schenken würde ich natürlich meine Liebe und etwas was Kou an mich/ uns erinnern würde. Ein schönes gemeinsames Foto, ein Buch mit gesammelten Erinnerungen oder evtl ein persönliches Schmuckstück.
Natürlich würde ich mir von Kou ebenfalls wünschen, dass er sich ähnliche Gedanken gemacht hat und mein Geschenk eine persönliche Note hat. hug
Wichtig wäre mir einfach Zeit mit ihm zu verbringen, zu kuscheln usw.. Geschenke sind da zweitrangig Herzen

Flachmann
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 43
Ort : Castrop-Rauxel

Nach oben Nach unten

Weihnachten mit KI ^^ Empty Re: Weihnachten mit KI ^^

Beitrag von Norio Yagi Fr Dez 23, 2011 1:10 pm

Also ...
Mit wem ist wohl klar, oder? Wink Norio natürlich!

Und wie verbringen? Ach, ich hätte Lust Singstar mit ihm zu spielen. Irgendwas musikalisches, wo man sein Talent auch mehr noch sieht undseiner Stimme auch mal lauschen kann und dann irgendwie auf dem Sofa gammeln, alte Wiehnachtsfilme von seinem JAHRHUNDERT (XD) anschauen und dabei etwas trinken~ Er natürlich Wein oder sonst irgendwas edleres und ich Spezi oder so~ <3

Was ich ihm schenken würde?`Er hat ja schon alles xD Vielleicht eine Karte so von wegen, du hast eh schon alles und kannst dir alles erfüllen, was willst du noch? xD Nein achwas, dass vielleicht als Witz und dann eben ... hrm~ Es ist echt schwer ... Achja, ich würde ihn einfach in sein eigenes Studio entführen und dann einfach von ihm ein Song aufnehmen und ich hab den Text dazu verfasst~
Er musst nur singen, sonst nichts machen xD Und natürlich schwöre ich ihm, dass ich es Tedd und Co. nicht gebe (und natürlich stelle ich es im Inet on, will dafür Geld und gebe voll vor den Anderen an xDDD)

Was ich mir von ihm wünschen würde?`GELD XD Achwas nein, ich würde mir einfach von ihm wünschen, dass er mir so erzählt, wie alles so ist einfach als Mann, von ihm seine Geschichte erzählen lassen, mit seiner Stimme, mit seiner Art~ So hat man ja immer den Erzählstil von dir oder deine Fassung, ja du bist die Erfinderin, aber ich meine ... Norio als Mensch einfach~ Es von ihm zu hören wäre wohl wirklich ein kleiner Traum und materiell? Eine Rose. Eine einfache und rote Rose. Ich weiß, total kitschig und was weiß ich nicht alles, aber irgendwie ... von ihm ne Rose, dass würde mir wohl ein wirklich schönes Lächeln entlocken und vllt mit einem kleinen Knicks vor mir xD Aber dann eben kein Traumprinz mäßig, sonder neben Norio halt. Ich will ihn nie anders erleben, ich will keinen Superseme und was weiß ich ... einfach nur ihn mit seiner Art, wie er mir ne Rose schenkt~ "Hier. Hab sie an der Tankstelle gefunden. Eine Kleinigkeit~" XDDD

Norio wäre eben immer meine erste Wahl, aber ich würde mir von Selma ne heiße Nacht mit ihr wünschen und sie auch sonst ausführen wollen, ich stehe auf diese Frau verdammt~ <3

UND ICH WILL DANN AUCH NOCH T. J. einen Hundeknochen schenken~ <3

Kou würde ich Antidepressiva schenken xD Oder vielleicht doch ein Buch: "Wie entkomme ich am schnellsten meinem innerlichem EMO?!" XD

Teddy würde ich gerne befluppen einfach x3 Ich würde ich einfach nur lieb haben wollen~ <3

Bei Ben hätte ich gerne paar Karatestunden, also würde ich mir von ihm wünschen~ <3

UND ... Ich würde Rich & Poor ein romantisches Date schenken, einfach weil ich sie glücklich sehen will und weil sie sich das mal gönnen sollten! Arbeiten immer so hart und müssen auch was mitmachen mit Teddy und Co.~ Und dann will ich ein paar Bilder sehen x3 Die Zwei sind so liebe ; 3;

Jaha ... das sind einfach diejenige die mir spontan und gleich einfallen~ <333 Die anderen sind mir auch wichtig, aber die eben ... wären so meine Lieblinge x3
Norio Yagi
Norio Yagi
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Weihnachten mit KI ^^ Empty Re: Weihnachten mit KI ^^

Beitrag von Miracel So März 04, 2012 3:40 am

Weihnachten?
Brrrr, zum Glück, das diese Zeit noch ne lange Zeit braucht, immerhin... ist diese Zeit zwar schön, aber... bitter Kalt ists draußen,
hihi, mit wem ich da gern das nächste Weihnachtsfest verbringen würde?
Tja, im Bett mit... hm, ist ja noch Zeit für, um mir einen... oder auch zwei zu schnappen und unter meine Decke zu ziehen Lach
Miracel
Miracel
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 47
Ort : Flöha

Nach oben Nach unten

Weihnachten mit KI ^^ Empty Re: Weihnachten mit KI ^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten