Romangan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Sandburg" ['Offline-Chatroom' ;)]

+5
TeddJigsaw
Mädchen-für-Alles
Feinenina
BluePinkMuffin
YuniSilverfur
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

"Sandburg" ['Offline-Chatroom' ;)] - Seite 2 Empty Re: "Sandburg" ['Offline-Chatroom' ;)]

Beitrag von winglight So Jan 27, 2013 3:25 am

(falls es hier nicht reinpasst bitte verschieben "Sandburg" ['Offline-Chatroom' ;)] - Seite 2 Icon_xd)
Nochmal Gratulation an die über 10.000 Klicks für die Ki-Homepage ^0^
Und mit diesem Post sind es 600 Post hier im Forum *grins*
winglight
winglight
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

"Sandburg" ['Offline-Chatroom' ;)] - Seite 2 Empty Re: "Sandburg" ['Offline-Chatroom' ;)]

Beitrag von uli1 Mi März 13, 2013 8:12 am

I might as well... xD
Da ich in letzter zeit nichts mehr zu tun habe...(wie kam das nur affraid das ist schon sehr unheimlich) weine ich mich mal hier aus UND IHR MÜSST ES ERTRAGEN (falls es denn je jemand liest xxD)

Ich will auch die TU Wien gehen. Und. Informatik studieren. Und genau für mein Jahr haben sie diesen verdammten Reihungstest eingeführt. Das Jahr davor gab es ihn natürlich NICHT. Und jetzt hab ich Angst, dass ich nicht reinkomme, weil ich von einer AHS mit Sprachschwerpunkt komme und Leute aus der HTL einfach so einen riesigen Vorteil haben Gemein

Tja. Das wars auch schon wieder Ugly
uli1
uli1
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

"Sandburg" ['Offline-Chatroom' ;)] - Seite 2 Empty Re: "Sandburg" ['Offline-Chatroom' ;)]

Beitrag von BluePinkMuffin Sa März 30, 2013 6:10 am

Hallo ihr lieben Muffin meldet sich zurück im Land der Lebenden :D

Heute hab ich mal was für die FB-Nutzer unter euch, in der Hoffnung das gute handgemachte Rockmusik euer Fan-Herz höher schlagen lässt.

Die Finnische Rockband Private Line kommt im Mai in verkleinerter Besetzung und mit weniger Technik zu uns nach Deutschland. "Rock meets Silence" - das PL Acoustic Trio.

Termine und viele weitere Infos findet ihr unter diesem link --->

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

*auf link da oben deut*
Wenn euch die Seite gefällt dann liken und teilen, denn die Jungs verdienen es vor vollen Hallen und begeisterten alten und neuen Fans spielen zu dürfen :D
BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

"Sandburg" ['Offline-Chatroom' ;)] - Seite 2 Empty Re: "Sandburg" ['Offline-Chatroom' ;)]

Beitrag von Senera Sa Jun 15, 2013 4:12 am

ja da eh nie einer anzutreffen ist betonung liegt auf nie Razz  will ich wenigtens mal Hallo schreiben.. 
Ich hab grad ein wenig langeweile, da ichbis gestern  noch das rmg (nochmals, zwei mal hält besser  Zunge  ) gelesen hab und grad eine pause eingelegt habe bei meinen schriftlichen Aktivitäten. 
               ALSO     HALLO Applaus
Senera
Senera
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 33
Ort : Görlitz

Nach oben Nach unten

"Sandburg" ['Offline-Chatroom' ;)] - Seite 2 Empty Re: "Sandburg" ['Offline-Chatroom' ;)]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten