Romangan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

+28
sophieadams
YuniSilverfur
Miracel
Aine_Yukimura
Flachmann
Carade
Feinenina
Thorbi
Katrin
BluePinkMuffin
megaflupper
mare
GeZ
Malfuria
Schaf09
Prussi
Miharu
Koneko1805
Ricchan
Etain
Mädchen-für-Alles
Sani01
Puddel
iago-poisoned_love-teddy
Angelheard
winglight
Norio Yagi
TeddJigsaw
32 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von TeddJigsaw Di Sep 20, 2011 11:08 pm

cheers Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!! cheers
♥️♥️♥️ grundsätzlich bekommt jeder erstmal einen dicken... FLUPP!! ♥️♥️♥️ hug

Bitte, seid nicht scheu, stellt euch kurz vor^^!
Was sind eure Vorlieben?
Hobbys?
Musik?
Lieblingsessen?
Lieblingsmanga, -buch?
Habt ihr einen Lieblingschara aus KI? Wenn ja, wieso gefällt euch ausgerechnet der?
Habt ihr einen Blog? Website? Animexx-Nick?
etc..


Ihr werdet auf diese Weise sicher so einige verwandte Seelen finden^^ I love you
TeddJigsaw
TeddJigsaw
Admin oder Der Superschtar
Admin oder Der Superschtar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 37
Ort : In der Yagi-Villa.. und im Schock.. dafür mit Kou zusammen X3

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von Norio Yagi Fr Sep 30, 2011 10:21 am

Ja, was soll ich denn über mich sagen? Wink
Man kennt mich so oder so xD
*lach*
Es gibt nur groß zu sagen, dass ich Norio über alles liebe und vergöttere und wer mehr wissen will, kann auch bei Animexx Bon-Kun vorbei schauen oder mir eine private Nachricht schiiicken~ <3
Norio Yagi
Norio Yagi
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von winglight Fr Sep 30, 2011 10:39 pm

HI Ich bin Winglight [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich mag zeichnen, Mangas lesen, Animes ansehen, Grafikgestaltung am PC und auch Radfahren ^^
Lieblingsmangas:
Tokyo Babylon, Killing Iago, Black Butler, Sgt Frog und noch einge mehr XD
Schön dass es jetzt auch ein KI Forum gibt cheers
winglight
winglight
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von Angelheard Sa Okt 01, 2011 2:29 am

Dann stell ich mich mal kurz vor :D

Ich bin Angelheard,

Meine Hobbys sind lesen, malen mit allen möglichen Elementen, derzeit versuche ich mich an einem Ölbild, was alles andere als einfach ist, Mangas lesen, schwimmen, Geschichten Schreiben und vieles mehr.

Lieblingsmangas sind Seven Days, Killing Iago, Crimson Spell, Finder und eigentlich alles was im Shonen Ai bereich liegt ^^ Angel

Liebling Chara bei Killing Iago ist schwer zu sagen, da alle ihren eingenen gewissen Scharm haben und auf ihre eigenen Art und Weise liebenswert sind. Herzen

Mein Nick auf Animexx ist ebenfalls Angelheard.
Angelheard
Angelheard
Posting-Teddy
Posting-Teddy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty <3

Beitrag von iago-poisoned_love-teddy So Okt 02, 2011 1:34 am

hi hi!=)

naja^^ über mich gibts nicht so viel zu sagen!!=) ^^ ...
mein Lieblingsessen: Asiatisch^^=)
Lieblingsländer: Japan, Korea, China ...
Hobbies: Mangas, Anime, Lesen, Schreiben, Zeichnen, Schauspielern^^, Musik...
Liebslingsmangas: KILLING IAGO!!!, Ai no Kusabi, The Summit, Alichino, Nibiiro no hana gou, ...viele mehr aus dem Genre Shonen-Ai und Yaoi^^ BLlove ... aber auch so noch viele mehr^^...
Mein Lieblingschara bei KI!? ... schwer - ich liebe alle drei Hauptcharaktäre so extrem!!! Love
Herzen TeddyJ Herzen Norio Herzen Koulove Herzen
Aber ich denke, dass ich, obwohl ich die drei alle gleich doll extrem lieb hab^^ - dass mich Teddy wohl am meisten fasziniert - Obwohl er so viel mitgemacht hat, kann er immer noch lächeln, obwohl man ihn so verletzt hat, ist er immer noch fähig zu lieben!!! .... Bär

Also fürs erste^^ will ich mal nicht mehr nerven^^ Hamster
Wollt hier nur auch mal noch sagen^^, dass ich soooo extrem begeistert bin von Killing Iago - ich bin echt soooo dankbar dafür, dass dieser Manga entstanden ist!!! Danke also an dieser Stelle an die großartige Autorin und Mangaka!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzen Zofia Garden Herzen - DANKE!!!!=) und auch danke für diese tolle Seite!!!!!!!!!! =) Applaus
iago-poisoned_love-teddy
iago-poisoned_love-teddy
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty *___*

Beitrag von Puddel So Okt 02, 2011 10:51 am

Hi alle zusammen ^^
ich bin dat Puddel oder auch Norios black Puddel Love
da wären wir schon bei meinem Liebling in Killing Iago XD auch ich liebe Norio über alles Herzen könnte ihn richtig knuddeln. *hust* Norio

Was es noch über mich zu sagen gibt *grübel* hm ich bin total durchgeknallt XD
Ich mag zeichnen, Mangas lesen, Animes und Doramas schauen, meine Bartagamen, Kino!
Meine lieblings Mangas sind Killing Iago, Fesseln des Verrats, Only the Ringfinger knows(eigentlich alles was Shonen Ai ist), Dragonball, Death Note und alles von Arina Tanemura *hust*

Bei Animexx findet man mich unter Puddel-Jumper ^^
LG
Puddel
Puddel
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 37
Ort : Bergisch Gladbach

http://puddel-jumper.blogspot.com

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von Sani01 Di Okt 04, 2011 2:09 am

Hallo alle miteinander Razz

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt heiße ich Sani01. Vor etwa einem Jahr Jar bin ich durch zufall auf die Serie Zetsuai 1989 von Minami Ozaki gestoßen. Schon nach dem ersten Band war ich in der Welt der BL gefangen. Seither gibt es für mich keine bessere Leselektüre als BL Mangas.
Zu meinen absoluten Lieblingen gehört natürlich Zetsuai. Aber ich liebe auch Crimson spell, Der beste Liebhaber und natürlich KI. Ich weiß nicht wie oft ich diese Serien gelesen habe, aber ich weiß, dass ich sie noch sehr oft lesen werde.
Ich habe keine Lieblingscharakter in KI. Ich finde die beiden Brüder und Tedd sind so eng miteinander verstrickt, dass diese Lovestory nicht funktionieren würde, wenn auch nur einer von Ihnen fehlen würde...oder durch einen anderen Charakter ersetzt werden würde...

Sani01
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von Mädchen-für-Alles Di Okt 04, 2011 8:07 am

Hallo ihr Lieben I love you
Ich möchte mich auch einmal vorstellen, ich bin hier sozusagen das Mädchen für Alles Dance, genauer gesagt bedeutet dies, dass ich die Ehre habe hier Moderator zu sein! Embarassed Dieser Aufgabe möchte ich gewissenhaft nachgehen und ich freue mich riesig auf anregende Diskussionen, eure Ideen und euer Mitwirken in Sachen KI 4 und folgende Love


Meine Leidenschaft ist das Schreiben, ich hoffe mich eines Tages mit einem Roman verwirklichen zu können Shocked desweiteren liebe ich es Verschiedenes zu lesen, unter anderem eben auch Boys Love Mangas flower Ich zeichne auch von Zeit zu Zeit ganz gern, allerdings liegen meine Fähigkeiten definitiv eher im schriftlichen Bereich *lach* I love you

Mein deutscher Lieblingsmanga ist definitiv Killing Iago, ein absoluter Geniestreich...aber wem erzähle ich das, ihr habt ihn ja alle selber gefunden! Bär Ein weiterer deutscher Manga den ich gerne mag, ist "Musouka" (von Diana Lisaus)...meine japanischen Lieblingsmangaserien sind Loveless und Fesseln des Verrats, desweiteren mag ich Chrimson Spell, Kuroshitsuji, wer noch mehr wissen will - einfach fragen :)
Als Boys Love Novel kann ich "only the Ringfinger knows" empfehlen...bounce


Was Killing Iago angeht, kann ich für mich nicht von dem Lieblingscharakter sprechen, da ich jeden aus unserem tollen Trio aus ganz unterschiedlichen Gründen liebe, jeden für andere Eigenschaften, Verhaltensweisen und so weiter Bärli
Von den anderen Charakteren haben es mir besonders Ben und auch der kleine Mark angetan, Selma hat mit ihrer glühenden Verteidigungsrede mein Herz erobert und über Anika würde ich gerne noch mehr erfahren I love you


Auf Animexx findet ihr mich als -Youji- Dance
Ich wünsche uns allen viel Spaß in diesem Forum und mit KI als Romangan! cheers
Mädchen-für-Alles
Mädchen-für-Alles
Rechtsanwalt
Rechtsanwalt

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : Yagi - Anwesen...mit Tedd <3

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Howdy

Beitrag von Etain Mi Okt 05, 2011 12:20 am

Ja, dann sag ich doch auch mal fix hallo Bunny
Ich hab meinen Nick von Mexx gleich hierhin importiert, also wenn ihr mir schreiben oder mich virtuell anschreien wollt (XD) könnt ihr das auch gerne da tun^^ Es ist schön, dass ein eigenes Forum für das Romagan geschaffen wurde. Bin schon gespannt, was für Ideen hier ausgebrütet werden *stalker-modus an*
Die Smileys hier gefallen mir auf jeden Fall schon gut Dance
Mein Lieblingschar? Schwer zu sagen, aber im Zweifelsfall Koulove

In diesem Sinne *fluppt alle an*
Etain
Etain
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von Ricchan Mi Okt 05, 2011 8:32 am

Hallo ihr Lieben!

Ja, wer bin ich wohl... mein Nick ist überall so ziemlich gleich, daher erkennt man mich immer *lach*

Mich würde aber mal interessieren:
Ist wer hier, der nicht von Mexx ist?

Ach ja, wir sollen ja noch was zu unserem Lieblingschara sagen...
Guckt in meine Sig, da sehr ihr's xD


Kisses und viel Spaß beim Romangan lesen für alle <3
Ricchan
Ricchan
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 34

http://ricchan-san.animexx.jp

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Hi, bin das Koneko - nice to meet you all!

Beitrag von Koneko1805 Mi Okt 05, 2011 11:50 am

Hi!

Hach, wenn ich die posts der Leutchen hier lese weiß ich einfach HIER BIN ICH RICHTIG UND IM ABSOLUTEN KILLING IAGO HIMMEL GELANDET! Love

Mein Name ist Koneko Katze - ja so nennen mich wirklich die meisten. Ich bin 26 und Manga und Anime Fan.
Mein favorite genre is Yaoi BLlove - wie sollte es auch anders sein.
Bin ne treue Seele die außer Manga lesen natürlich auch noch andere Sachen macht - ähm manchmal. LOL
Ich hab zwei Ratten - Gipsy und Momo und nen Hund - Roxy - meine SÜßE!

Ich bin Killing Iago Fan vom ersten Band an, jedes Mal wenn ich am Ende eines Bandes war konnte ich kaum glauben das ich jetzt ja auf den nächsten warten muss. Es war quälend Gemein aber das Warten war Killing Iago mir wert!

Ja, mein lieblings chara ist Kou - ich hab ihn "gehasst" Wein , ich hab ihn geliebt Koulove , ich konnte ihn lange nicht richtig durchschauen und sooooo mit ihm gefühlt.
Aber in Band 3 hab ich jetzt Julian Poor und Romeo Rich noch für mich entdeckt - die sind einfach soooooooo ein süßes couple! Würd gern mehr von ihnen lesen/sehen/hören..
Koneko1805
Koneko1805
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Aloha!

Beitrag von Miharu Mo Okt 10, 2011 11:07 pm

Hallöchen allerseits!

Na dann will ich auch mal eine kleine Vorstellung hier rein tippern.

Ich heisse Miharu und bin ein riesen Fan von KI. Ich mag Norio ja echt total gern, aber als Paar sind Kou und Tedd unschlagbar! Norios Art ist einfach total niedlich! Raue Schale und weicher Kern wie man so schön sagt. Für Tedd würde er sicher alles tun. Aber ich würde mich ja freuen, wenn Ben und Norio ein Paar werden könnten. *squeeek*

Hobbys sind Manga und Anime und lesen im allgemeinen. Musik ist nicht so mein Ding, aber wenn dann Radio.

Mein Alter ist ein wenig über dem Schnitt in Sachen Manga/Anime, da ich schon 34 Jahre alt bin. Aber man ist ja immer so alt wie man sich fühlt, gell??? Wink

Killing Iago ist einer der besten deutschen Manga den ich kenne. :)

Tjoah, mehr weiß ich gerade nicht! Angel
Miharu
Miharu
Posting-Teddy
Posting-Teddy

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 47
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von Sani01 Di Okt 11, 2011 7:23 am

Hi Miharu

ich würde sagen, du mit deinen 34Jahren und ich mit meinen 30 Jahren, heben den Altersdurchschnitt hier im Forum doch ganz schön an Wink

Sani01
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von TeddJigsaw Di Okt 11, 2011 7:46 am

TJ Aww!!! Sich über Veterane ganz besonders freut!! X33 TJ
TeddJigsaw
TeddJigsaw
Admin oder Der Superschtar
Admin oder Der Superschtar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 37
Ort : In der Yagi-Villa.. und im Schock.. dafür mit Kou zusammen X3

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von Miharu Di Okt 11, 2011 10:11 pm

Huhu Sani!

Jup, aber hey... Older Girl's Rock!!! Bird

@Tedd TeddyJ Your the BEST! Wink
Miharu
Miharu
Posting-Teddy
Posting-Teddy

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 47
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von Prussi Mi Okt 19, 2011 11:11 pm

Tja, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Nickname ist Prussi und ich liebe Mangas und Animes. Ich mag verschiedene Genre, aber meine Favoriten kommen meist aus dem bereich Shonen Ai und Yaoi. BLlove
Ich höre gern Musik (Nightwish, Evanescence, Linkin Park, J-Pop...), lese gern, basteln und wenn ich mal Zeit dafür habe male ich auch, meist mit Bleistift.
Mein Lieblingschara ist Teddy Love , aber ich mag auch Kou und Norio. Sie gehören für mich mittlerweile alle 3 zusammen. TeddyJ Koulove Norio und ich bin schon sehr gespannt, wie alles so weiter geht.
Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und werde viel Spaß haben.
Prussi
Prussi
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 51
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von Schaf09 Sa Okt 22, 2011 5:22 am

Hey :)
Ich bin Schaf09, gerne auch Schafi.
Ich hab vor knapp 2 monaten angefangen Grey's Anatomy anzusehen und kuck jetzt meistens jeden Abend zumindest eine folge an. Ansonsten sind meine Hobbys mangas lesen, animes kucken, zeichnen, schreiben, reiten, UND: KI zu lesen (nennt mich verrückt,abr ich hab jeden band mindestens 5 mal gelesen ^^ ).

als der erste band rauskam stach er mir zwischen den anderen bl-mangas irgendwie gleich ins auge und die freundin mit der ich shoppen war hat ihn auch bemerkt und wir haben ihn dann neugierig beide gekauft. die nächsten wochen kannten wir erstmal nur noch ein einziges Thema: "Killing Iago!!" :D

Musikmäßig hab ich keine speziellen vorlieben. ich mag nur rammstein auf keinen fall xD aber es gibt sonst aus jedem musikgenre mindestens ein lied dass ich mag ^^

mein lieblingsmanga ist....wer hätts gedacht :D Killing Iago! Love ich bin seit der erste band rauskam absoluter KI-Fan <3
Lieblingschara...ähm...Ich mag eigentlich alle :3 Aber mein Liebling ist Tedd, weil...na ja..Er ist eben Tedd! Warum mag man Tedd...Er ist eben...er ist...er ist halt nunmal Tedd! Da gibts keine erklärung für xD

Auf animexx bin ich nciht. Dafür treibe ich auf deviantart auch mit dem nick Schaf09 mein Unwesen und in fanfiktion.de (mit demselben nick) bin ich auch ^^

Ich hab das gefühl, dass ich mal wieder viel zu viel plappere (oder in dem fall schreibe ^^) und deswegen belass ich es jetzt auch dabei ^^

GLG und ein *flupp* an alle El Efant
Schaf09
Schaf09
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 30

http://schaf09.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von Malfuria Sa Okt 29, 2011 12:22 am

Hallo, dann will ich mich mal mit meinen 31 Jahren in die goldene Mitte zwischen Sani und Miharu einreihen... wir haben den Vorteil, die ganzen Klassiker der Mangas und Animes zu kennen, sag ich da nur!

In meiner Sammlung habe ich u.a. Zetsuai/Bronze, Kizuna, Finder aber natürlich auch Die Rosen von Versailles, X/1999, RG Veda, Neon Genesis Evangelion, Tokyo Babylon, Angel Sanctuary, natürlich Sailor Moon, Wish, xxxholic, Battle Angel Alita, Oh! My Goddess, Doll, Lady Snowblood, Utena, God Child und viele mehr... köstlich amüsiert habe ich mich über Mein Chef und Diener... hier alles aufzuführen, würde definitiv den Rahmen sprengen. Zzt. verfolge ich mit diebischer Freude Black Butler - diese Serie hat verdient eingeschlagen wie eine Bombe.

Mit Vergnügen sehe ich immer mehr junge Talente, die eigene Werke herausbringen und bin so auch auf Zofia gestoßen - und wurde mit einer Geschichte belohnt, die ungewöhnliche Tiefe birgt, Charaktere, die nicht so leicht einzuordnen sind und nicht nur schwarz/weiß, sondern auch manchmal grau sind - es gibt eben nicht nur Gut und Böse, sondern oft wird man durch das Umfeld zu dem, was man ist .... ich verfolge die Geschichte hochinteressiert hier weiter und freue mich jedes Mal, wenn wieder etwas Unvorhergesehenes passiert, was die Geschichte schön in Schwung bringt... seien wir doch ehrlich, so ist es auch im richtigen Leben und da ist eben nicht mit dem Happy End alles Friede, Freude Eierkuchen und sie lebten glücklich usw....

Eine weitere kuriose Nebenwirkung von Killing Iago: Das Wort "anfluppen" habe ich in meinen Wortschatz integriert, und wenn das eine Serie schafft...

Ich freue mich auf viele weitere, spannende Seiten! Zeig uns, was Du kannst, Zofia!
Malfuria
Malfuria
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.10.11

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von TeddJigsaw Sa Okt 29, 2011 7:05 am

Nochmal Willkommen an Alle!
Ich bin wahnsinnig froh, dass ihr Killing Iago eine Chance gegeben habt!
Es wird ja nicht immer schön über das Werk geredet.. deutsche Mangas = minderwärtig und uninteressant.. Sad daher freut es mich echt umso mehr, dass es Leute gibt, die intelektuell weiter sind (ja, ich denke, für KI braucht man mehr, als nur Augen für schöne Männer und Sexszenen.. sorry, will niemanden verletzen XD), und auch in der Lage sind, mehr in einer Geschichte zu sehen! Ich sage es immer wieder: wenn es wirklich so ist, dass ihr tatsächlich mit den Charas mitfühlen konntet (oder eben im RMG immer noch mitfühlen könnt), dann hat KI genau das erreicht, was ich beabsichtigt habe - Gefühle rüber zu bringen. Das war mir mehr wichtig als i-eine 08/15-BL-Story.
Vielen Dank vorerst (wieder X3) für alles und ich hoffe, ihr bleibt dem RMG treu, denn es gibt noch viele Überraschungen u.Ä.
Liebe Grüße an Alle und ein megagrosses FLUPP! an jede von euch^^.
*ALLIGATOR!!* Love
TeddJigsaw
TeddJigsaw
Admin oder Der Superschtar
Admin oder Der Superschtar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 37
Ort : In der Yagi-Villa.. und im Schock.. dafür mit Kou zusammen X3

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von GeZ Mo Okt 31, 2011 3:29 am

Ich bin GeZ. Eigentlich kennt man mich überall so, ist mein Standardnick. ,)
KI hab ich aus einem einfach Grund zu lesen angefangen: Ich möchte deutsche Manga-ka unterstützen, die sind nämlich viel besser als ihr Ruf. ^.~
Aber KI erwies sich als besonders gut. Ich mochte Zofis Detailreichtum sehr, sowas war mir von deutschen Zeichnern nämlich noch nicht untergekommen. Und die Chibis sind herrlich. Am meisten hat mich aber die Story begeistert. Was zum Mitdenken. *~* Und jetzt nach dem dritten Band bin ich glücklich, weil ich das meiste richtig kombiniert habe und es tatsächlich so war, wie ich das vermutet hatte - ganz besonders hinsichtlich der Beziehung Kou x Tedd. I love you
Kou mag ich ohnehin am liebsten. Ich finde, er ist mir ziemlich ähnlich und darum tut er mir leid. ^^° Aber deshalb ist es auch wunderschön, dass er sein Glück findet. <3
GeZ
GeZ
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von mare Di Nov 01, 2011 7:28 am

Hey
Ich bin mare. Ich lese gern, schau Animes und geh ab und zu Babysitten.
Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf Anime und Mangas gestoßen und sammle seit ca. einem Jahr Mangas!! ♥️
Mein Lieblingsgenre ist BL!!! BLlove
Natürlich ist KI einer meiner Favos! Ich liebe diesen Manga einfach, weil er eine wirklich tolle Story und superschöne Zeichnungen hat!
Ich möchte deutsche Manga-ka unterstützen, die sind nämlich viel besser als ihr Ruf
--> Ich stimme GeZ zu!!! Ich hab einige deutsche Mangas (die wirklich toll sind) und finde es nicht gerecht, wenn deutsche Mangas schlecht gemacht werden!!
Meine Lieblingschara sind TeddxNorio TeddyJ Norio
Liebe Grüße an alle!


Zuletzt von mare am Di Nov 01, 2011 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mare
mare
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 124

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von TeddJigsaw Di Nov 01, 2011 7:37 am

@mare: Kann es sein, dass du dich einen Smiley (unten) falsch gesetzt hast? XD Frage

@ALLE: Willkommen^^
TeddJigsaw
TeddJigsaw
Admin oder Der Superschtar
Admin oder Der Superschtar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 37
Ort : In der Yagi-Villa.. und im Schock.. dafür mit Kou zusammen X3

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von mare Di Nov 01, 2011 7:53 am

@TeddJigsaw : Danke, dass du es bemerkt hast!!! Danke Hab den falschen Smiley gehabt.
mare
mare
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 124

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von TeddJigsaw Di Nov 01, 2011 7:57 am

@mare: XD hab schon heimlich gedacht, dass es der Tippfehler war XDD
Aww Kou der Arme XDD
*knuddel*
Willkommen im Forum^^ hug
TeddJigsaw
TeddJigsaw
Admin oder Der Superschtar
Admin oder Der Superschtar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 37
Ort : In der Yagi-Villa.. und im Schock.. dafür mit Kou zusammen X3

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von Mädchen-für-Alles Do Nov 10, 2011 5:37 am

Auch unseren ganz "neuen" Neuzugängen ein herzliches Willkommen im Forum! cheers
Mädchen-für-Alles
Mädchen-für-Alles
Rechtsanwalt
Rechtsanwalt

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : Yagi - Anwesen...mit Tedd <3

Nach oben Nach unten

♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫ Empty Re: ♫ Hellow, new Fellow(s)!! ♫

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten