Romangan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes

+10
Flachmann
mare
GeZ
Norio Yagi
Sanbantai-Taicho
Prussi
Miharu
Koneko1805
Angelheard
winglight
14 verfasser

Nach unten

Animes            Empty Animes

Beitrag von winglight Sa Okt 01, 2011 12:35 am

Postet hier zum Thema Anime Animes            Icon_biggrin
-Lieblingsanimes
-Animeempfehlungen und warum
-Neuigkeiten

Links:
Hier können Animeerscheinungen nachgelesen werden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von winglight am So Okt 02, 2011 4:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
winglight
winglight
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Angelheard Sa Okt 01, 2011 2:38 am

Einer meiner absoluten lieblings Anime ist xxxHolic, es ist einfach ein Brüller wie sich Watanuki über Kleinigkeiten aufregt Lach

Aber auch Lovless steht bei mir ganz Oben.
Angelheard
Angelheard
Posting-Teddy
Posting-Teddy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von winglight So Okt 02, 2011 4:41 am

Angelheard schrieb:Einer meiner absoluten lieblings Anime ist xxxHolic, es ist einfach ein Brüller wie sich Watanuki über Kleinigkeiten aufregt Lach

Aber auch Lovless steht bei mir ganz Oben.

Ich habe von xxxholic nur den Film gesehen. Watanuki kenn ich besser vom Manga. Ich finde seine Art auch zum wegkugeln Animes            Icon_xd
winglight
winglight
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Koneko1805 Do Okt 06, 2011 11:32 am

Ich stimme euch voll und ganz zu - Loveless ist einer meiner lieblings anime! Nicht nur das ich so oder so total auf neko charas stehe ich mag auch den plot sehr gerne. Ritsuka ist so eine Art soulmate für mich. Ich liebe seinen nachdenklichen, süßen, verletzlichen chara. Herzen

Ansonsten mag ich Junjou Romantica sehr gerne. Hiroki ist im anime einfach noch süßer als im manga, der anime ist toll gezeichnet und sehr lustig.. Love

Ansonsten kann ich euch aber auch noch Kuroshitsuji, Soul Eater, Togainu no Chi und Chobits ans Herz legen. Alles echt schöne anime die den mangas um nichts nachstehen.
Koneko1805
Koneko1805
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Angelheard Fr Okt 07, 2011 6:52 am

Also Black Butler find ich auch sehr gut, an die deutschen Stimmen musste ich mich zwar erst gewöhnen aber dann gings :)
Angelheard
Angelheard
Posting-Teddy
Posting-Teddy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Miharu Fr Okt 14, 2011 10:49 am

Ich stehe ja im Moment auf Hakuouki Shinsengumi. Es geht um die Jungs der Shinsengumi aus dem schönen alten Japan. Katanas, Kämpfe, Liebe und Leid. Alles dabei!

Black Butler und Loveless ist natürlich auch cool!

Und in Sachen BL: Natürlich Embracing Love und Winter Cicada. Aber auch Gakuen Heaven, No Money und Papa to Kiss in the Dark. Angel
Miharu
Miharu
Posting-Teddy
Posting-Teddy

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 47
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Prussi Do Okt 20, 2011 1:01 am

Im Moment verfolge ich die Naruto Shippuuden-Folgen, aber da ist ja wieder mal Pause angesagt. Also greife ich auf meine eigenen zurück. Hab mir mal die Conan-Movies rausgekramt. Schade, dass es da keinen Film über die Zeit vor seiner Verwandlung gibt. Wäre sicher auch mal ganz nett. Ich finde es schon traurig zu sehen, wie nah sie beieinander sind und doch ist eine riesen Kluft zwischen ihnen, dass sie nicht wirklich zusammenkommen können. Mich würde das völlig fertig machen.

Vampire Knight und Fesseln des Verrats gehören auch zu meinen Favoriten. Zero und Luca, Hotsuma und Shusei sind cool. Ich mag sie.

Hach, es gibt so viele schöne Animes, da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich mag auch die Filme von Hayao Miyazaki.

Übrigens, liebe BL - Fans. Hab im Netz eine Info gefunden, dass Finder von Ayano Yamane verfilmt wird, als Anime. Den muss ich sehen. Die Mangas waren ja schon heiß.
Prussi
Prussi
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 51
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Miharu Do Okt 20, 2011 1:24 am

@Prussi

Finder wird nicht als Anime verfilmt, sondern als Animix! Es sind also Bilder die aneinander gereiht werden und dazu wird er vertont. So wie bei Dash!, oder dem Animix zu Gokujyo no Koibito. Also bitte nicht zu viel erwarten! :)
Miharu
Miharu
Posting-Teddy
Posting-Teddy

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 47
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Angelheard Do Okt 20, 2011 2:04 am

Derzeit schaue ich in jeder freien Minute Tokyo Magnitude 8.0.

Hab die erste Episode bei der Nichi gesehen und war irgendwie ganz gebannt.

Grob geht es um ein Erdbeben das Japan erschüttert.

Auf den Animix von Finder bin ich auch ganz schön gespannt, hab schon einige Bilder davon gesehen und war einfach hellauf begeistert Love
Angelheard
Angelheard
Posting-Teddy
Posting-Teddy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Sanbantai-Taicho Mo Okt 24, 2011 2:09 pm

Also am liebsten schau ich mir zuzeit
BLEACH Love an, das geht mir momentan über alles
aber ich bin eher eine von der alten Schule ^^
Find immer noch das One Piece eine der besten Animes is. Nach Bleach natürlich Zunge
Was ich an Animes noch unbedingt empfehlen würde wäre:
Junjou Romantica
Sekai-ichi Hatsukoi
Fesseln des Verrats
Lovless

Ich weiß ich weiß die vier sind alles BL´s aber wer fährt nicht auf romantische und Verhängnis volle BL Love Storys ab. xDDD
BLlove


Sanbantai-Taicho
Sanbantai-Taicho
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Norio Yagi Mi Okt 26, 2011 9:55 am

Ich liebe momentan absolut Ao no Exorcist~
Und dann eben noch den verrückten Anime Level E xD
Ey denn muss man sich reinziehen! Außerirdische und Co. Mal richtig herrlich lustig wieder x3
Norio Yagi
Norio Yagi
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Angelheard So Okt 30, 2011 8:13 am

Hab es endlich geschafft die Serie Tokyo Magnitude 8.0 ganz zu schauen und hab an Ende dicke Tränen vergossen. Crying or Very sad Die Story reist einen irgendwie sofort mit.

Jetzt bin ich gerade dabei mir Maid Sama anzusehen. Die Serie ist wirklich sehr witzig und mit den deutschen Stimmen kann ich mich auch anfreunden Razz
Angelheard
Angelheard
Posting-Teddy
Posting-Teddy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von winglight Mo Okt 31, 2011 1:48 am

Ich hänge derzeit an der 2. deutschen Staffel von Black Butler XD
In der deutschen Stimme von Alois fehlt irgentwie das Fiese wie im japanischen ^^;
winglight
winglight
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von GeZ Mo Okt 31, 2011 4:03 am

Meine Animesucht hat beträchtlich nachgelassen. XD
Will (und kann) mir auch grad net alles leisten, obwohl's noch was gäbe, was mich interessieren würde, z.B. Death Note (aber da hab ich ja auch den Manga ^^) oder Durarara!! (aber da stört's mich, dass der keine deutsche Synchro bekommen hat >_<)...

Mein Lieblingsanimefilm ist heimlich, still und leise in mein Herz geschlichen. XD Das Mädchen, das durch die Zeit sprang. Einfach ein wunderschöner Film, gute Synchro, tolle Story und ich mag den Humor. Da gibt's eine Stelle, bei der ich mich jedes Mal kaputtlachen kann... Lach

Lieblingsserien hab ich viele. Wolfs Rain zB. Da muss ich am Ende immer Rotz und Wasser heulen, aber gerade das ist super, wenn einen ein Anime so richtig berühren kann. <3
GeZ
GeZ
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von mare Di Nov 01, 2011 8:30 am

Ohh... das sind voll viele!
Da wäre auf jeden Fall mein erster Anime: Sailor Moon!! ( den ich mir heute noch anschaue =D ), Ai no Kusabi find ich so tieftraurig sad , Death Note, Junjou Romantica, Black Butler,
Okane ga nai Love , Ouran High School Host Club, Vampire Knight, Usagi Drop, One Piece, Maid-Sama: da finde ich die Synchro bis jetzt ganz gut!
Lieblingsfilm ist auf jeden Fall Prinzessin Mononoke und Mein Nachbar Totoro find ich soooo süß!!
Aktuell schau ich Sekai-ichi Hatsukoi, One Piece, Rainbow und Hakuouk.
Wusste gar nicht das ein Animix von Finder kommt !!! *freu*
mare
mare
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 124

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von GeZ Di Nov 01, 2011 9:48 am

*lach*
Sailor Moon ist ein Klassiker. Lach

Neulich hab ich mit ner Freundin wieder Wedding Peach geguckt. *lol* Und dann Anime-Intros gesungen. XD
GeZ
GeZ
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von mare Di Nov 01, 2011 10:11 pm

Ja genau!!!! =D Die Intros sind aber auch immer voll cool, und man kann heute noch bei allen den Text mitsingen!! Wedding Peach, Conan, Sailor Moon und Jeanne die Kamikaze Diebin das waren noch Zeiten!!
mare
mare
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 124

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von GeZ Mi Nov 02, 2011 4:13 am

Da kommt man sich gleich so alt vor. Hrhr

Das KKJ Intro fand ich ja besonders toll, weil das mal ein Kerl gesungen hat. XD
GeZ
GeZ
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von mare Fr Dez 02, 2011 5:58 am

GeZ schrieb:Da kommt man sich gleich so alt vor. Hrhr

Das KKJ Intro fand ich ja besonders toll, weil das mal ein Kerl gesungen hat. XD

Ja schon ein bisschen... =D, aber ich weiß noch, dass es einfach das Größte für mich war Mittags nach der Schule Sailor Moon anzugucken ♥️

Das es eig. immer Frauen sind, die Intros singen ist mir jetzt noch gar nicht soo aufgefallen aber jetzt wo ich darüber nachdenke ist es eig nur KKJ und Conan oder?
Ich finde auch das erste One Piece Intro total gut! Die nachfolgenden find ich auf japanisch besser.
LG =D
mare
mare
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 124

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Flachmann Do Dez 22, 2011 5:05 pm

Ich komm mir total alt vor, aber kennt noch jemand Mila oder Lady Oscar. Man die Dinger sind uralt aber ich habe sie geliebt Herzen .
Besonders den Titelsong von Lady Oscar. Sailor Moon hat mich damals zu Manga und Animes gebracht-der Klassiker. Finger
Black Butler, 07 Ghost, Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi stehen neben KirePapa ganz oben auf meiner Liste. Applaus

Flachmann
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 43
Ort : Castrop-Rauxel

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Aine_Yukimura So Jan 22, 2012 11:34 pm

. Vampire Knight weil ich irgend wie Vampire mag. und Maid Sama (da besonderst die drei Idioten) sie sind einfach zum wegkugeln. Aber auch Usui ist irgend wie witzig. Kaikan Phrase finde ich auch noch toll da ist Sakuya mein Liebling er ist einfach so cool. Herzen und Gravitation finde ich auch noch super toll.
Aine_Yukimura
Aine_Yukimura
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : stuttgart

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Miracel So März 04, 2012 2:41 am

Ja, Lady Oskar und Mila Superstar hab ich auch gern geguckt... man ist das aber schon lange her.
Tja jetzt bin ich gerade dran, Sekai-ichi Hatsukoi zu verschlingen mahh das ist genauso klasse wie Junjio Romantica
Ich hab so einige gesehen die klasse sind Applaus
vor allem Fesseln des Ferrats kann ich nur empfehlen, Hotsuma ist echt wow Herzen
Miracel
Miracel
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 47
Ort : Flöha

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Angelheard So Jul 15, 2012 5:44 am

Habe gerade meine Liebe zu Blue Exorcist entdeckt, nach der ersten Folge war ich regelrecht süchtig, finde die deutsche Syncro is auch gut gelungen Love
Angelheard
Angelheard
Posting-Teddy
Posting-Teddy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von BluePinkMuffin Mi Aug 01, 2012 5:58 am

Kuroko no Basuke ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsanime.

"Plot Summary:Once upon a time, the basketball team of Teikou Middle School rose to distinction by demolishing all competition. The regulars of this team became known as the "Generation of Miracles". After graduating from middle school, these five stars went to different high schools with top basketball teams. However, a fact few know is that there was another player of the "Generation of Miracles", the phantom sixth player. This mysterious player is now a freshman at Seirin High, a new school with a powerful, if little-known, team. Now, Tetsuya Kuroko, the sixth member of the "Generation of Miracles", and Kagami, a naturally talented player who spent most of middle school in America, are aiming to bring Seirin to the top of Japan, taking on Kuroko's old teammates one by one."

Die ersten Folgen hab ich bei einer Freundin geguckt, zusammen mit 5 anderen Mädels und jedes mal wenn die Seirin einen Punkt gemacht hat ging die La-Ola-Welle übers Sofa ^_^
BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Emmalyn Di Sep 11, 2012 8:47 am

hi,

Ich mag Tsubasa Chronicles (Fye is toll <3), Das Mädchen das durch die Zeit sprang, X (auch wenn das Ende sowohl im Film als auch in Serie zum heulen is), Black Butler, Loveless, Sekaiichi Hatsukoi und junjou romantica zur Zeit besonders

aber noch mal was zu der Sache mit Finder von (Ayano Yamane) - ich hab das neulich in Ausschnitten als Anime gesehen. Also das waren keine Bilder aus dem manga. Und des war heiß XD
Emmalyn
Emmalyn
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 33
Ort : im Traumland - fast immer jedenfalls, egal ob nachts oder am Tag

Nach oben Nach unten

Animes            Empty Re: Animes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten