Romangan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;)

+3
Aine_Yukimura
sophieadams
Mädchen-für-Alles
7 verfasser

Nach unten

Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;) Empty Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;)

Beitrag von Mädchen-für-Alles Sa Dez 31, 2011 11:15 am

So langsam geht 2011 zur Neige und damit endet das Jahr, welches uns KI Russian Roulette und die ersten 3 Kapitel des Romangans gebracht hat...
Daher möchte ich diese Gelegenheit für eine kleine Fragerunde nutzen, ich hoffe auf rege Beteiligung im neuen Jahr Applaus

1. Wer von Euch hat KI 2011 für sich entdeckt? Wer ist durch das Erscheinen von Band 3 auf KI gestoßen? Wer ist schon länger dabei und hat dem Erscheinen von Band 3 entgegen gefiebert?
Ich selber gehöre zur hibbeligen ich-freue-mich-riesig-auf-Band-3- Fraktion und habe ihn sehnsüchtig erwartet...sowie von da ab jedem Romangan Kapitel mit freudiger Erwartung entgegen gesehen Tiger

2.
Wenn ich auf 2011 zurückblicke sind KI3 und KI4 definitiv sehr gute Erinnerungen (trotz zahlreicher Tränen, die ich beim Lesen weinen musste Sad ) und Band 3, sowie jedes Kapitel des Romangans für sich ein Highlight des Jahres Hasi
Geht es Euch da ähnlich? Angel

3. Die Frage, ob ihr auch 2012 am Ball bleibt und den Romangan weiter verfolgt erübrigt sich glaube ich :D Finger Zofia freut sich allerdings immer, wenn Ihr es dennoch sagt Basketball

Das Romangan-Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2012! HappyBirthday
Bleibt (oder werdet) alle gesund, lasst es Euch gut gehen und bleibt uns (oder vielmehr Zofia, bin hier ja nur das Mädchen für Alles *hust* Wink ) treu! Love
Wir bleiben am Ball...ich hoffe Ihr tut es auch! Danke für Eure Kommentare, Ideen, usw. im Jahre 2011, wir freuen uns auf mehr davon (Berge davon?! :D) in 2012! Guten Übergang! Wir lesen uns im neuen Jahr! Danke

Mädchen-für-Alles
Mädchen-für-Alles
Rechtsanwalt
Rechtsanwalt

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : Yagi - Anwesen...mit Tedd <3

Nach oben Nach unten

Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;) Empty Re: Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;)

Beitrag von sophieadams Mi Jan 18, 2012 9:22 am

Endlich Internet im neuen Zuhause, da will ich doch gleich mal antworten:
Der erste Band ist irgendwie an mir vorbeigehuscht, habe KI erst mit Erscheinen des 2. Teils für mich entdeckt. Und war damals so auf japanische Manga eingeschossen, dass es eine ganze Weile gebraucht hat, bis ich kapiert habe, dass KI nicht in Japan spielt Kaffee
Jedenfalls war ich gleich begeistert. Und meiner Meinung nach hat Zofia sich da noch grandios gesteigert, was ihr Zeichentalent angeht. Band 1 war schon gut, aber die Zeichnungen in 2 haben mir noch besser gefallen und in 3 waren sie absolut spitze. Bevor ich den dritten angefangen habe, war ich fest entschlossen, mich nicht zu beeilen, weil danach ja Schluss ist. Natürlich habe ich mich nicht daran halten können. Einerseits wollte ich natürlich unbedingt, unbedingt, unbedingt dass es ein HappyEnd gibt und Ted endlich kapiert, wer der Hexer ist und sie beide endlich über ihren Schatten springen und mir endlich jemand, Zofia, erklärt, warum zum Teufel Kou sich bei diesem Treffen im Park in Bd2 wie das letzte Arschloch benommen hat. All meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und wie gesagt, die Zeichnungen waren noch besser geworgen. Trotzdem war ich natürlich traurig, weil es zu Ende war. Bis ich dann den Link gesehen habe Dance
Dass ich am Ball bleibe ist demnach selbstverständlich. Und ich freue mich schon riesig auf das neue Kapitel. Aber bitte, bitte, bitte für meine, und ich glaube ich darf sagen, unser aller, Nerven: Bitte ein paar gute Nachrichten, was sowohl Kous als auch Teds Gesundheitszustand angeht im nächsten Kapitel! Und auch wenn das Ende des letzten Kapitels echt hart war, bin ich noch immer schwer begeistert über diese Seite und freue mich immer, noch länger mit den Beiden mitfiebern zu dürfen. Also: Schrecklich gern immer weiter so!

sophieadams
sophieadams
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 44
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;) Empty Re: Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;)

Beitrag von Aine_Yukimura Mo Jan 23, 2012 12:03 am

Ich habe wie @sophieaddams KI mit dem 2. Band für mich entdeckt und habe sehnsüchtig auf das erscheinen des dritten Bands gewartet.
und als er endlich drausen war habe ich ihn mir sofort gekauft *lach*
Ich fande es toll das Tedd und Kou wieder zusammen gekommen sind wenn auch nicht gleich aber totzdem habe ich mich darüber gefreut. und es war auch klasse zu erfahren das Norio doch nicht Tod war.
Aine_Yukimura
Aine_Yukimura
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : stuttgart

Nach oben Nach unten

Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;) Empty Re: Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;)

Beitrag von Miharu Di Jan 31, 2012 8:50 pm

Also ich bin seit Band 1 schon dabei und hab immer auf den nächsten Band gefiebert. :) Und der Romangan ist eh die beste Idee des Jahres 2011 gewesen für mich!!! Ich wollte immer wissen wie es weiter geht mit allen Jungs aus KI!!! :)

Also Zofia: Ich bleibe Dir auch im Jahr 2012 treu!!! hug
Miharu
Miharu
Posting-Teddy
Posting-Teddy

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 47
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;) Empty Re: Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;)

Beitrag von Norio Yagi Fr Feb 17, 2012 1:00 am

Haha xD Ich bin ja ab Band 2 dabei, dann habe ich Band 1 bekommen und dann nun Band 3 bzw. Band 4~ War ja bei mir etwas durcheinander Wink
Und klar hatte ich mich auf Band 3 sehr gefreut bzw. RUMGEFIEBERT! Dadurch das man da ja auch mal sah, was denn dran kommen würde (mein toter Norio ...) war es klar, dass ich mehr wissen wollte~ <3
ICH HASSE ABER ZOFIA NOCH IMMER WEGEN DER SACHE MIT NORIO XD Ich weiß nicht, Schock hoch zehn und doch habe ich mich gefreut als er VOLAAAAAA~ wieder aufstand x3
Liebe an mein Norioleini-Duzi-Duuuuuu~ <3 *lach*

ICH WILL MEHR LESEN!
IMMER VIEL MEHR ALS DU JEMALS SCHREIBEN KANNST XD
Aber auch finde ich es wichtig, dass du Pausen machst, wenn du sie brauchst. Du stresst dich einfach zu sehr und ja~
Lass dir auch Zeit, dass ist nun ein freiwilliges Projekt, du bekommst kein Geld wirklich dafür etc. Also von daher ... stresse dich nicht, liebe Zofia~

Hoffe ihr hab nun schon 2012 gut gefeiert~ <3
Norio Yagi
Norio Yagi
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;) Empty Re: Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;)

Beitrag von Miracel So März 04, 2012 3:36 am

Mich hat das KI-Fieber bereits seit Band 1 gepackt und hab ganz hibbelig darauf gewartet das der nächste Band kam. Ich hab sie alle samt bei einem gemütlichen Bad verschlungen.
Hey, lacht nicht, aber da kann ich mich nun mal bestens entspannen und mal abschalten, da mich mein Job ganz schön in Anspruch nimmt, nur Band drei konnte ich mir eine ganze Zeit lang nicht gleich gönnen und das obwohl es furchtbar ist zu wissen, das er da ist und ich nicht dazu komme und in dieser Zeit auch private Probleme hatte, die es zu bewältigen gab.
Deshalb hab ich ihn mir auch erst letzten Monat reiziehen können.
Und mache mich nun an den 4. teil hihihi immerhin will ich schon wissen wie es weiter geht. Ist im Übrigen eine klasse Sache und ich werd auch den Romangan verschlingen. yay
Miracel
Miracel
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 47
Ort : Flöha

Nach oben Nach unten

Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;) Empty Re: Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;)

Beitrag von BluePinkMuffin So März 04, 2012 3:53 am

Das wird nur in der Wanne ein wenig schwierig. Außer dein Laptop ist gegen Wasserdamf geschützt ^.^. Aber ich kenne das. Da liest es sich wirklich am besten. Und so lange es draußen so kalt ist wird das mit dem Liegestuhl auf dem Balkon ja eh nix ... ^_^
BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;) Empty Re: Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;)

Beitrag von Miracel So März 04, 2012 6:43 am

Shocked
Mahh, stimmt, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen, wo ich mit dem Laptop in Ruhe lesen kann, aber ich werde was finden, im Liegestuhl wäre toll, aber da müsste ich noch ne Weile warten und will ich das? ...mh nee will ich nicht *grins*
Miracel
Miracel
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 47
Ort : Flöha

Nach oben Nach unten

Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;) Empty Re: Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;)

Beitrag von Mädchen-für-Alles Do März 08, 2012 3:45 am

Wir können ja mal den Imperator darum bitten, dir eine Wanne mit eingebautem Bildschirm, Internetanschluss + Tastatur (natürlich vollkommen Wasser resistent) zu stiften...ähm...natürlich zunächst erfinden zu lassen und dir dann eine zu stiften! :D
Herr Norio Yagi? Lässt sich da was machen? *Telefonat führt*
Er hat einfach aufgelegt, ist doch nicht zu glauben...
tjaa...dann wird es leider doch nichts mit einer solchen Wanne, tut mir Leid Sad
Wink
Mädchen-für-Alles
Mädchen-für-Alles
Rechtsanwalt
Rechtsanwalt

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : Yagi - Anwesen...mit Tedd <3

Nach oben Nach unten

Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;) Empty Re: Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;)

Beitrag von Miracel Do März 08, 2012 5:20 am

Heul... Sad
Dabei war die Idee mit der wanne doch soooo gut.
blöder *Yagi* , was will man denn schon anderes von dem erwarten, Gemein
muss ich eben mal schauen, ob mir wer anderes so ne geile Wanne stiftet.
Die jetzt erst recht haben will!!!
Miracel
Miracel
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 47
Ort : Flöha

Nach oben Nach unten

Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;) Empty Re: Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;)

Beitrag von BluePinkMuffin Do März 08, 2012 9:10 am

Vielleicht sollten wir einfach mal unsere Fantasie spielen lassen und bei Jugend forscht anrufen. Die kriegen das sicher gebastelt I love you

Wie wäre es denn mit einem Wasserdampfresistenten Headset das alles genau so eintippt wie ich es will und der Laptop der sicher verwahrt in einem Glaskasten über der Wanne schwebt .... *vor mich hin fantasier* ...

Leute, wir brauchen Frühling! Oder gleich den Somemr! Will in meinen Liegestuhl Herzen
BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;) Empty Re: Willkommen im Jahr des Romangans 2012! ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten