Romangan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

+3
iago-poisoned_love-teddy
Ricchan
TeddJigsaw
7 verfasser

Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty ♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

Beitrag von TeddJigsaw Di Sep 20, 2011 11:00 pm

Der Thread für alle Fragen und Antworten, die euch einfallen, egal zu welchem Thema^^ What a Face

Bitte, schaut vorher nach, ob eure Frage nicht bereits gepostet und beantwortet wurde^^.

Bitte die Fragen nummerieren!^^

Hier ein paar Fragenbeispiele, von denen wir glauben, dass ihr sie sowieso posten würdet ^_^ :

1. Du Nudel, wieso hat das so lange gedauert, bis KI Band 3 erschienen ist??

Das hat mehrere Gründe. Mir persönlich tut es seehr leid, dass ihr so lange warten musstet, glaubt mir! sad Aber ich musste einfach andere Sachen machen, die für mein Privatleben unglaublich wichtig waren. Dadurch, dass ich den dritten Band irgendwann auch neu strukturiert hab - damit er nunmal so enden konnte, wie es jetzt der Fall ist, hat sich einfach alles in die Länge gezogen.. (Bd 3 hätte ursprünglich ganz anders enden sollen *zwinker*) Gleichzeitig kam die Möglichkeit der Online-Fortsetzung und ich wollte sie unmittelbar an die Erscheinung von Bd 3 anschließen.. dadurch nochmal Verzögerung, weil ich auch hierfür gewisse Zeit benötigt habe.. Ich hoffe sehr, dass euch die Fortsetzung ein wenig für die lange Wartezeit entschädigen wird!!


2. Mit welchem Zeichenprogramm arbeitest du?

Ich koloriere mittlerweile ausschließlich mit PaintTool Sai. Es ist ein kleines, sehr günstiges!!! Programm, das ich euch wirklich empfehlen kann! Danach werden die Bilder noch im Photoshop ein wenig bearbeitet.. Mit Photoshop rastere ich auch, dafür gibt es ja noch die Programme ComicWorks und Manga Studio, die sind beide toll!

3. Was kann ich machen, um meine Ideen ins Romangan zu bringen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kannst du alles dazu posten. Bitte nutze die jeweiligen Threads..

4. Was kann ich machen, um Bilder zu bekommen?

Alles, was sich um Bilder dreht, findet ihr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Dort könnt ihr Bildervorschläge machen, Ideen anbringen und sogar eigene Bilder posten^__^/**

5. Haha, sind wir jetzt so wichtig, dass wir ein eigenes Forum brauchen? Suspect

NEIN :D. Dieses Forum soll EUCH die Möglichkeit geben, sich über so einiges zu unterhalten. Wir finden zudem, dass es eine gute und günstige Platform ist, um eure Fragen zu beantworten und eure Eindrücke zu sammeln. Das Romangan-Genre ist neu und deswegen hätten wir wirklich seeehr gern seeehr viele Meinungen zu diesem Thema. Die Bandbreite der Homepage ist dafür leider begrenzt No

Und nun viel Spaß, wir freuen uns auf neue Fragen!! ^^
TeddJigsaw
TeddJigsaw
Admin oder Der Superschtar
Admin oder Der Superschtar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 37
Ort : In der Yagi-Villa.. und im Schock.. dafür mit Kou zusammen X3

Nach oben Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty Re: ♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

Beitrag von Ricchan Di Okt 04, 2011 6:05 pm

Guten Morgen, Zofia <3
Ich hab mal eine Frage, so wo ich gerade Band 3 aus habe...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wird es einen Romangan zu Norio x Ben geben???

Keine Ahnung wieso...aber ich steh auf das Pairing >////<
Ich will unbedingt bald noch eine FF zu den beiden schreiben!
Als Ben nur am Ende kurz auftauchte und Norio ihn sah, dachte ich schon "BÄHM! Geiles Pair!" Und dein Comicstrip am Ende mit dem "Ich bin nicht schwul! - Noch nicht xD" hat mich da in meiner Fantasie noch mehr unterstützt <3
Würde mich also total freuen, wenn du einen schreiben würdest ^.^
Muss heute Nachmittag dann aber erstmal die Romangan von dir lesen! War gestern schon so spät...
HDL
Danke für den besten Abschluss einer Mangaserie Ever!!!
Kiss
Ricchan
Ricchan
Ricchan
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 34

http://ricchan-san.animexx.jp

Nach oben Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty Re: ♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

Beitrag von TeddJigsaw Di Okt 04, 2011 8:48 pm

Huhu, Ricchan^^ Willkommen!!

Ricchan schrieb:
Wird es einen Romangan zu Norio x Ben geben???
JA. Ich bin noch am Überlegen, ob ich ihre Story in die Hauptstory mit einbeziehen sollte, oder ob ich eine Extrastory zu ihnen machen könnte.. Aber ich denke, ich werde sie einfach einfügen, weil ihre Story natürlich mit Tedd & Kou fest verbunden ist X3. Romeo&Julian-Story würde ich evtl auch gern schreiben XD.. aber die muss einzeln geschrieben werden XD - weil die Vorgeschichte sich vor über 20 Jahren abgespielt hatte XD

Danke für deine lieben Worte X33 ^__^/* Embarassed
TeddJigsaw
TeddJigsaw
Admin oder Der Superschtar
Admin oder Der Superschtar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 37
Ort : In der Yagi-Villa.. und im Schock.. dafür mit Kou zusammen X3

Nach oben Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty Re: ♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

Beitrag von iago-poisoned_love-teddy So Okt 09, 2011 9:35 am

Hey hey!=)

ahhhhhhhhh supaaaaa!! I love you
ich lieb das pairing auch voll!!! keine ahnung... aber bei mir hat das auch total gefunkt^^... =) und ich wünsch dem Norio auch nen süßen boy=) ^^ ... und cool find ich, dass es scheint als würd er Ben nicht ganz so einfach erobern können^^ und seine Künste wieder mal zeigen muss^^ =)=) ...ahhhh, danke danke danke!!=) dass die Geschichte zwischen Norio und Ben auch einen Weg zu uns findet!!!!!=) *freu* *freu* *nicht erwarten kann* ^^
bin schon so gespannt, was alles noch passiert^^ in bezug auf ...ALLE^^ XD ... Herzen
iago-poisoned_love-teddy
iago-poisoned_love-teddy
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty Da stoben die Funken ,D

Beitrag von GeZ Mo Okt 31, 2011 2:49 am

Auch bei mir hat's gefunkt, als ich Norio und Ben gesehen hab. *lach* Wie schön, dass das vielen anderen auch so ging. ^^
Umso mehr freu ich mich da auf eine Fortführung ihrer Bekanntschaft. (:

Romeo und Julian fand ich witzig. Nur folgerichtig, dass die beiden mit den Namen auch ein Paar sind. *g*
GeZ
GeZ
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty Re: ♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

Beitrag von levief96 Mo Okt 31, 2011 4:18 am

Eine Story mit Romeo und Julian würde mich auch interessieren. Ich find die beiden sind iwie ein süßes Paar. Embarassed
20 Jahre sind die beiden schon zusammen? WOW...sind sie es??? Oder fängt da nur ihre Story an???

Ich finde ja das Romeo bisher etwas zu kurz gekommen ist. Wieso wollte er eigentlich keine Schwulen anstellen oder auch als Mandanten vertreten???
Hab ich doch richtig gelesen, oder?

Ben und Norio... ja jupp... bin ich auch sowas von dafür...

Obwohl nach der letzten Aktion von Kou.... Koubaka
ich weiß nicht Frage
sollte Teddy seinen blöden Fehler endlich einsehen und zu Norio gehen... Norio

hach das ist aber auch... sad
levief96
levief96
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty Re: ♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

Beitrag von GeZ Mo Okt 31, 2011 4:26 am

Oje, diesbezüglich einigen wir uns beide sicher nie, was?
Kou ist super und er und Tedd gehören zusammen. <3 Zunge
GeZ
GeZ
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty Re: ♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

Beitrag von levief96 Mo Okt 31, 2011 5:47 am

Nee... niemals... Lach

Kou ist ein Plödie.... nach der letzten Aktion erst recht.... Zunge

hey, vllt sollte Zofia ja mal das Bild im Nachwort von Band 3 etwas abändern... so mit BenxNorioxTeddy Applaus

und Kou kann ja zu Frau und Kind gehen... und da nackig durch die Bude hopsen.... öhm , macht er ja auch so... Angry
levief96
levief96
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty Re: ♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

Beitrag von GeZ Mo Okt 31, 2011 12:11 pm

(Da ich Ricchans Frage als Frage 6) ansehe, hier die Nummer 7.)

7) Wird es auch etwas über Dan, Josh und Semir zu lesen geben? Hrhr
Gerade die Beziehung Dan x Norio und/ oder Dan x Josh fände ich von deren Standpunkt aus dargestellt mal ganz interessant. Wie sich die krankhafte Einstellung zueinander erst entwickeln konnte usw. (:
GeZ
GeZ
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty Re: ♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

Beitrag von TeddJigsaw Mo Okt 31, 2011 12:41 pm

zu 7) bzw. was Beziehungen angeht:
Dan x Norio wird es (höchstwahrscheinlich) ein ganz klein wenig im Bd 0 geben - das war ja dann in der Vergangenheit..
Dan x Josh kommt glaub ich nicht soo vor, obwohl ich Dan in Bd 5 wieder in die Story hinein bringen will.. XP
Samir ist verschwunden, der kommt nicht mehr.
Die Story von Romeo X Julian hab ich zwar i-wo im Kopf, aber ich glaube, das ist einfach eine kurze leichte Story mit nicht besonders viel Handlung. Wenn es noch Leser am Ende gibtXD, mache ich sie vllt als Bonus..

Zu der Frage wieso Romeo keine schwulen Mandanten nehmen wollte - er wollte sich ja sozusagen vom Thema Schwule distanzieren, damit man ihn und Julian in keinster Weise damit in Verbindung bringen kann.. um die Beziehung eben zu schützen.. war vllt etwas zu übertrieben, aber am Anfang hat das glaub ich ganz gut gepasst, bzw. es wurde so kurz gezeigt, wie die Gesellschaft mit Thema Schwule umgeht (immer noch hier und da)..
TeddJigsaw
TeddJigsaw
Admin oder Der Superschtar
Admin oder Der Superschtar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 37
Ort : In der Yagi-Villa.. und im Schock.. dafür mit Kou zusammen X3

Nach oben Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty Re: ♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

Beitrag von GeZ Mo Okt 31, 2011 12:50 pm

Hmm, oookay. Vielen Dank und dann hoff ich mal auf Bd 0. Lach
GeZ
GeZ
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty Re: ♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

Beitrag von BluePinkMuffin Mi Feb 01, 2012 9:01 am

"Wenn es noch Leser am Ende gibt xD" - Was ist denn das bitte für eine Aussage? Lach
Glaub nur nicht dass wir jemanls damit aufhören nach immer mehr zu lechzen!

Selbst wenn Romeo & Julian nur eine ganz kurze, süße, Happy-End-geschwängerte Bonus-Story kriegen ... Angel

.. du wirst vor lauter Danke - Mails gar nicht mehr zum schreiben kommen Wink
BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty Re: ♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

Beitrag von Norio Yagi Fr Feb 17, 2012 3:58 am

Auch der Herr Imperator hat man eine Frage und wie ich das nun richtig gezählt habe (musste ja erst mal die ganzen UNWICHTIGEN Fragen überfliegen) wird es die Nummer 8 sein:

Wie lange leite ich eigentlich meine Firma schon bzw. wie heißt sie denn nochmal genau? Was mache ich WIRKLICH in meinem Job?

Würde mich mal interessieren Wink
Norio Yagi
Norio Yagi
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty Re: ♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

Beitrag von BluePinkMuffin So März 04, 2012 4:35 am

Sehr geehrter Herr Imperator,

was Sie genau in Ihrem Job machen? Sie leiten die Yagi Gmbh und Co KG (evtl. auch AG - das weiß keiner so genau, lassen unsere Lieblingsstars richtig fiese Knebbelverträge unterschreiben, organisieren eines der größten Musikfestivals und lieferten sich nebenher so etwas wie einen offenen Krieg mit dem allseits beliebten Tedd Jigsaw. Außerdem richten Sie völlig verkitsche Valentinstagspartys aus. Rote Krawatten sind total out!

Da Sie aber nun mal DER IMPERATOR sind, wird es keiner wirklich wagen etwas gegen Sie oder Ihre Methoden vorzubringen.

mit freundlichen Grüßen,

ein Tedd Jigsaw-Fan


Lach
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen Cool

BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty Re: ♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

Beitrag von Norio Yagi Mo März 05, 2012 12:54 am

BluePinkMuffin schrieb:Sehr geehrter Herr Imperator,

was Sie genau in Ihrem Job machen? Sie leiten die Yagi Gmbh und Co KG (evtl. auch AG - das weiß keiner so genau, lassen unsere Lieblingsstars richtig fiese Knebbelverträge unterschreiben, organisieren eines der größten Musikfestivals und lieferten sich nebenher so etwas wie einen offenen Krieg mit dem allseits beliebten Tedd Jigsaw. Außerdem richten Sie völlig verkitsche Valentinstagspartys aus. Rote Krawatten sind total out!

Da Sie aber nun mal DER IMPERATOR sind, wird es keiner wirklich wagen etwas gegen Sie oder Ihre Methoden vorzubringen.

mit freundlichen Grüßen,

ein Tedd Jigsaw-Fan


Lach
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen Cool


Das ist mir doch alles bewusst Wink Keine Information die ich nicht kenne xD Ich will genaueres wissen, deswegen habe ich die Frage gestellt bzw die Fragen~ <3
Norio Yagi
Norio Yagi
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

♫ Don't worri, just frag hiea! ♫ Empty Re: ♫ Don't worri, just frag hiea! ♫

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten