Romangan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

+2
BluePinkMuffin
Mädchen-für-Alles
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von BluePinkMuffin Mi Apr 04, 2012 7:20 am

Muffin vs. Packstation

BluePinkMuffin : Muffin steht vor der Packstation und versucht vergeblich ein zu großes Paket in ein zu kleines Fach zu quetschen

Mädchen-für-Alles : o.o

BluePinkMuffin : akzeptiert irgendwann dass das nicht geht, sagt der Packstation dass das Fach zu klein ist
BluePinkMuffin : Packstation schließt sich - Packstation öffnet sich - das Fach ist aber immer noch zu klein!

Mädchen-für-Alles : *stellt sich ‘nen Muffin vor wie er verzweifelt gegen das Paket springt und versucht es in das kleine Fach zu zwängen* :D

BluePinkMuffin : Kleiner Wut-Muffin hüpft wie Rumpelstilzchen auf und ab

Mädchen-für-Alles : hey die Muffins ergänzen sich xD

BluePinkMuffin : sagt der Packstation ZUM ZWEITEN MAL dass das Fach zu klein ist. Fach schließt - neues Fach öffnet sich. Paket passt endlich rein. Muffin ist glücklich

Mädchen-für-Alles : o.O dass man mit den Paketstationen reden kann, finde ich unheimlich o.o *noch nie eine ausprobiert hat*

Muffin hat den SIEG übder die Packstation erungen!!!
BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von BluePinkMuffin Do Apr 05, 2012 9:18 am

Was wären wir nur ohne unsere Chatbox?

YuniSilverfur : jaaah *-* zimt
YuniSilverfur : muss den jetzt mal aufmachen und schnüffeln :D
BluePinkMuffin : nicht dass du noch High wirst :D
YuniSilverfur : *---------------* woah... nie ieder die nase raus *-*
BluePinkMuffin : ich sag's doch ^^

nicht das ihr noch sonstwas denkt - es ging um eine neue Teesorte ^_^

******************************

BluePinkMuffin : schreib: Ich hänge mit der Nase in 'ner Tüte und bin total high
BluePinkMuffin : muss sie ja nicht wissen dass es Tee ist ;-p
BluePinkMuffin : Lach

YuniSilverfur : x'DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
YuniSilverfur : LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
YuniSilverfur : Schade das man das nicht so verständlich ins englische verpacken kann xD ich würs sofort an meine FB-wall posten xD

BluePinkMuffin : uuh ... mein englisch ist nicht das beste
BluePinkMuffin : aber versuchen wir es
BluePinkMuffin : I'm totally stoned from the gift of a good friend of mine ... and it's not what you think!
BluePinkMuffin : vielleicht so ^^

YuniSilverfur : xD hehe
BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von BluePinkMuffin Do Apr 05, 2012 9:39 am

Jaa, mal wieder völlig aus dem Kontext. Aber es macht einfach Spaß :D

BluePinkMuffin : mag aber nicht hauen...

Mädchen-für-Alles : ich mag auch nur mit Dingen hauen die nicht wehtun <3

BluePinkMuffin : *'heimlich nach der Lederpeitsche such*

Mädchen-für-Alles : wenn mich jemand ärgern kriegt er meistens Wattebäusche oder so ab XD also in chats XD

BluePinkMuffin : hihi

Mädchen-für-Alles : MUFFIN! in die ECKE! XD

BluePinkMuffin : *sich in die Ecke verkümmelt*

Mädchen-für-Alles : *wirft Wattebäusche hinterher* ...los, SPIEL damit.

BluePinkMuffin : *mit dem Wattebausch spiel* *schnur* *schnur*

YuniSilverfur : O_____O

Mädchen-für-Alles : verdammt XDDDD ich kann nicht mehr XDDDD das war zu genial XDDDDDDD Muffin mit Wattebausch und Yuni: O_____O XDDDDDDDDD
BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von BluePinkMuffin Sa Apr 07, 2012 11:21 am

Was wäre das Leben ohne das herzhafte Lachen?

BluePinkMuffin : *bild anschmachten geht*

YuniSilverfur : O_O ...Mädchen... Muffin will mir meinen Mann streitig machen... ;(

BluePinkMuffin : ich will ihn ja gar nicht ^^
BluePinkMuffin : aber er ist einfach verdammt süß

YuniSilverfur : xDDDDDD

Mädchen-für-Alles : Okay, Muffin, lass die Finger von Risto X3 aber wenn du ihn gar nicht willst, ist das ja gut XD

YuniSilverfur : x'DDDDDD LOOOOOOL

BluePinkMuffin : ich will ihn wirklich nicht

Mädchen-für-Alles : wie kannst du ihn nur so verschmähen, hast du wqas gegen yunis geschmack, hä? XDDD

BluePinkMuffin : aber ich versteh wie man an den Mann sein Herz verlieren kann :)

Mädchen-für-Alles : na geht doch :D
BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von BluePinkMuffin Mi Apr 11, 2012 9:43 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Der Elch war ein Geburtstagsgeschenk von einer sehr lieben Freundinn. Falls es mir mal mies geht drück ich einfach auf den Knopf und schon geht es mir wieder besser.
BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von BluePinkMuffin Mo Apr 16, 2012 11:15 pm

Feinenina : so meine Lieben für mich wird es Zeit für mein Kuschelbett^^
Feinenina : *winke*


TeddJigsaw : ja, bei mir auch.. schon im Bett ist XD.. aber müüüüüüüüüdääääääää.. *schnarch*

BluePinkMuffin : ich auch
BluePinkMuffin : schmeiß jetzt den Laptop raus


Mädchen-für-Alles : ..................................... Muffin .......auf nem Bett...vor nem riesen Laptop....was mit riesen Anstrengung an dem Ding schiebt....
Mädchen-für-Alles : und teuflisch lacht während der Laptop runterfällt


BluePinkMuffin : Lach


Und wisst ihr was das schlimmste ist? Diese überschäumende Fantasie ist total ansteckend Lach


P.S. Dies ist übrigens mein 100. Eintrag cheers
Hängt euch rein Leute, sonst gehört das Forum und besonders dieser Thread bald nur noch mir Cool
BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von BluePinkMuffin Mo Mai 14, 2012 12:26 am

Da seht ihr mal was die völlig überschäumende Fantasie mit uns anrichtet!

BluePinkMuffin: Muffin auf dem Motorrad ...

Feinenina: oh das ist ein süßes Bild
Muffin, mit Motorradbrille und Mundtuch auf ner Harley


BluePinkMuffin: Lach

Feinenina: und die Füße viel zu kurz
und mit 'nem Tattoo auf 'nem dünnen Ärmchen
und dann der megacoole Motorradgruß
Lach

und und
ein Mehlhaufen hintendrauf
in Lederstrapse und mit Peitsche


BluePinkMuffin:
Lach
ich heul hier vor lachen!


Ich lag auf meinem Schreibtisch, alles an mir bebte und die Tränen flossen und flossen. Ca. 10 Minuten hab ich gebraucht um danach wieder weiterarbeiten zu können
BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von BluePinkMuffin Do Jun 14, 2012 10:46 am

Muffin mal wieder im Fettnapf. Thema: "Was darf ich als festen Freund/feste Freundin mit nach Hause bringen"

Muffin:
ich darf alles mitbringen. Vom Ami über 'nen Afrikaner bis hin zum Chinesen - auch egal ob weiblich oder mänlich. Hauptsache er/sie ist kein Theorist oder extrem links/rechts


Feinenina
kein theorist???
XDDDD


Zofia
was ist ein Theorist?


Muffin
Terrorist ....
ein Schreibfehler


Feinenina
*prust*


Zofia
XDD muffin XDDD


Feinenina
HAHAHA alle weiß


Mädchen-für-alles
das gilt bei mir genauso xDDD
unfassbar xD
BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von BluePinkMuffin Di Jul 17, 2012 9:09 am

... die beiden machen mich echt fertig

Feinenina: hrhr

BluePinkMuffin: ich glaub so ziemlich alle die das lesen ^^

Feinenina: absicht

BluePinkMuffin: pfffff
Autoren-Gene!!

Feinenina: ^^
Feinenina: redaktouren-gene sind auch ncith besser Zunge


Lach
Redak - touren - gene ...
Lach
BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von BluePinkMuffin Di Sep 11, 2012 9:52 pm

Schlafmangel und seine Auswirkungen:

Sachverständiger ruft an wegen einem beschädigten Fahrzeug. Ich verbinde zur Kollegin weiter und sage:

Herr ZYX wegen dem BESCHEUERTEN Feuerwehrauto .....


Embarassed

Die Kollegin gegenüber grinst sich eins und die am Telefon lacht bereits los. Man sollte nicht so spät in's Bett wenn man am nächsten Morgen fitt sein muss Wink

BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von BluePinkMuffin So Okt 14, 2012 10:16 pm

Muffin lag mal wieder im Fettnapf .... zum Glück aber nur beim Mehlhaufen zu Hause.

Alle die da dabei waren - auf der FBM gab es vor der Neuseelandhalle eine Aufführung von Maori-Tänzern.

Am nächsten Abend haut Muffin raus:
"..... die Yaoi-Tänzer......"

BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von Angelheard Mo Okt 15, 2012 4:38 am

Das ist einfach zu geil *lach mich wech*
Sowas von passend Lach
Angelheard
Angelheard
Posting-Teddy
Posting-Teddy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von BluePinkMuffin Sa Nov 17, 2012 11:09 am

Kennt ihr das Gefühl dass zwischen zwei Fettnäpfen euer Name steht?

Fettnapf __ Muffin __ Fettnapf


"Ostern ist so verdammt früh dieses Jahr"

...

Ehe ich noch kapiert habe was ich da wieder von mir gegeben hat erlag YuniSilverfur bereits dem Lachkrampf

Tja. So ist das Leben xD

BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von BluePinkMuffin Di Nov 20, 2012 9:23 pm

Risto
Woaaaah brennen die Chili-Maultaschen xDDD''' Hilfe! Feuerlöscher :D Löscht das Wölfchen :D

Muffin
Milch!!!
Denk ja nicht dran Wasser zu trinken. Das macht es nur noch schlimmer!!
Oder ein Stück Brot. Aber eigentlich solltest du das ja wissen, du isst doch öfters scharf als ich ;-)

Risto
iiih Milch xD Da muss ich ja ganz zum Land wo Milch und Honig fließt xP Haste mal ne Wegbeschreibung? :D

Muffin
Ob du es glaubst oder nicht, ja!
Erhebe dich und mache ungefähr 10 Schritte in Richtung Nord-Osten. Die Tür dürfte eigentlich noch offen stehen, es ist die neben dem Telefon. Die rechte. Nicht die linke und auch nicht die mit Glaseinsatz.

Dann wende dich an den Schrank direkt neben dem Heizkörper. Dürfte sich linkerhand befinden, außer du hast eine Pirouette zu viel gemacht. Der in der Mitte, ja? Da wo es so kalt rauskommt wenn man ihn öffnet. In der Tür befindet sich eine blaue Tetra-Pack-Packung. Die nimmst du und machst noch mal so ungefähr 3 Schritte bis du vor dem Doppelhängeschrank stehst der neben dem Hängekorb mit dem Obst ist. Rechts, Süße, nicht der linke wo das Öl und die Handtücher sind. Das ist außerdem ein einfacher Schrank Razz

Einmal öffnen und die Tasse mit dem Herz rausnehmen. Sie ist rot. Und innen weiß :D
Da die Milch reinkippen - aber nicht so dass es überläuft. Dann ab damit in den Mikro. Der große weiße Kasten mit dem Kram obendrauf der so komisch brummt und leuchtet wenn man an den Schaltern dreht. Dann die rechte Tür des gleichen Doppelschranks aufmachen und das Honigglas rausnehmen. Direkt vor deiner Hüfte befindet sich eine Schublade. Die zweite wenn du vom Fenster aus zählst. Darin befinden sich kleine Teelöffel - ganz vorne wo auch die Kuchengabeln sind. Versenke einen von denen im Honig und versenke ihn dann in die warme- zuvor aus dem Mikrowellenherd genommene - Tasse.

Gemütlich zurück auf's Sofa und trinken. :D


Risto
*vor lachen rumroll* xDDDDDDD

Muffin
Ich bin gut! Sag mir dass ich gut bin!! Saaaaag eeees!!!!!!!!

Risto
Du bist sowas von gut!!! xDDD *lol*

Muffin
*sich im Glitzerlicht badet*
Danke, dass tat gut :D

Risto
hihihi.... okay :D Immer wieder gern :D *lol*


Lasst niemals Risto und Muffin eine eMail-Konservation starten wenn das Muffin nix zu tun hat Lach




BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von Feinenina Sa Nov 24, 2012 1:24 am

Samstag "Morgen" 13:10 Uhr; folgende Situation: Muffin und Feinenina chatten in FB. Feinenina hat ein Problem:

Muffin: Mooorgeeeeen :)

Feinenina: ohayo

ich hab kein platz *heul*
bin am wäsche sortieren und manga regal aufräumen und ich hab kein platz mehr...
kein platz...
*verzweifel*

Muffin: kein Platz für die Wäsche oder für die Mangas?

Feinenina: mangas!!!!!
*heul*
jetzt müssen sie liegen, die anderen verdecken und ganz oben aufs regal auswandern, die armen :-)

Muffin: schhhaaaaandeee!!!

Feinenina: falscher smilie!!! :-(

Muffin: kannst du nicht oben noch mal was drauf bauen?

Feinenina: hab ich doch schon, oben drauf steht jetzt noch ne reihe mangas... ich glaub ich hör ganz leiße aus der ferne ikea rufen, hörst du es auch?.... da! .... *"komm, kauf dir ein neues regal!... sein nicht schüchtern... ich du dir nichts.... komm und kauf...."* HAST DU ES GEHÖRT?

!!!

Muffin: ja ^^
aber mein Konto hat sich dazwischen geworfen :)

Feinenina: *rettet das konto* XXXDDDDDDDDD
bei mir wars eher das platzproblem das sich dazwischen geworfen hat, braves platzproblem *pad, pad*

Muffin: *lach*

Feinenina: nur leider hindert es mich trozdem nicht daran neue MANGAS zu kaufen, .... naja platzproblem ist halt noch jung und muss noch viiiiiiieeel lernen^^

Muffin: oh mann ^^

Feinenina: aber manchmal ist platzproblem soooo süß da kann ich einfach nicht anders und betrachte es so lange, bis ich verzweifelt bin....

Muffin: um dann festzustellen dass es doch irgendwie wieder geht Wink

Feinenina: Platzproblem hat neulich gelernt auch mal kompromisse zu schließen da war ich ganz stolz auf platzproblem, wirklich! in der küche nämlich, hat es einfach den schrank gewächselt^^

Muffin: man könnte vielleicht den CD-Turm den ich habe ... wenn du da einen teil der Böden rausnimmst und den rest verstetzt kriegst da auch Mangas rein. Zar höchstens 5 nebeneinander, aber das Ding ist so schmal, das würd auf jeden Fall noch reinpassen Wink

Feinenina: und deine CDs? Deinem Platzproblem wird das sicher gefallen, schließlich musst du dann damit kämpfen^^

Muffin: nicht ich! du sollst dir so ein Regal kaufen. Dann hast Platz für deine Mangas und es passt sicher noch neben den Schrank Wink

Feinenina: ah... kk ... gut das wir das geklärt hätten :3
Feinenina
Feinenina
Ein-Jigsaw-Puzzle
Ein-Jigsaw-Puzzle

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 37
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von BluePinkMuffin Sa März 30, 2013 6:06 am

Sooo ihr lieben, das Forum litt lange genug unter Benutzer-Entzug, heute geht es mal wieder rund :D

Wer von euch einen FB-Account hat und auch noch auf gute, handgemachte Rockmusik steht der ist hier richtig aufgehoben. Schaut mal vorbei :D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
BluePinkMuffin
BluePinkMuffin
Treu wie T.J.
Treu wie T.J.

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 36
Ort : Reutlingen

http://ekliptik-nikamai.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫ - Seite 3 Empty Re: Wir bringen uns zum lachen, bis wir keine Luft mehr bekommen! Der Gute-Laune-Thread♫

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten