♫ Bilderthread: KI 5.2 - Jingle Balls♫
+2
BluePinkMuffin
Mädchen-für-Alles
6 verfasser
Romangan Forum :: Art Zone :: KI RMG Art
Seite 1 von 1
♫ Bilderthread: KI 5.2 - Jingle Balls♫
Auf besonderen Wunsch von Muffin...Zukunftsthread XD
Mädchen-für-Alles- Rechtsanwalt
- Anzahl der Beiträge : 64
Re: ♫ Bilderthread: KI 5.2 - Jingle Balls♫
Ist MEIN Mädchen nicht ein Schatz?
Hiermit belege ich alle Ben x Norio - Bilder aus dem kommenden Thread mit einer Vormerkung. Evtl. rück ich eines oder mehrere wieder raus, aber erst mal gehören sie mir ^^
Hiermit belege ich alle Ben x Norio - Bilder aus dem kommenden Thread mit einer Vormerkung. Evtl. rück ich eines oder mehrere wieder raus, aber erst mal gehören sie mir ^^
Dann bin ich mal so frei die Weihnachtsbilder mit Kou und Teddy vorzumerken.
Bin ein totaler Weihnachtsfan dazu noch Tedd und sein Schatz
Halte es auch wie Muffin, erstmal vorbestellen, danach genaue Bestellung XD
Freue mich schon rießig auf den nächsten Part
Bin ein totaler Weihnachtsfan dazu noch Tedd und sein Schatz
Halte es auch wie Muffin, erstmal vorbestellen, danach genaue Bestellung XD
Freue mich schon rießig auf den nächsten Part
Angelheard- Posting-Teddy
- Anzahl der Beiträge : 35
Ihr seid aber schon ganz schön unfair, oder? Es gibt sicher ein paar von uns, die auch gerne ein Original hätten von BenxNorio, oder TeddyxKou!
Miharu- Posting-Teddy
- Anzahl der Beiträge : 40
Yay!! Leben im Forum :D
O.k. zurück zum Ernst der Sache. Diese Idee mit den Bilder-Thread für das neue Kapitel das weder geschrieben noch gezeichnet ist entstand im letzten Live-Stream.
Wir hatten es vom letzten Kapitel, vom neuen, den Bildern - wo ich sie aufhänge - besonders die XXX. Dann natürlich wieder: Muffin will XXX-Bilder von Ben x Norio .. jaaa, die kauft aber keiner ... doch ich .... usw. usf.
Irgendwie kam dann diese Idee auf sich die Bilder zu wünschen die noch gar nicht gibt.
Nach einigem hin- und her entstand dann dieser Thread. Im Live-Stream haben wir noch drüber gelacht und es dann ad acta gelegt.
Tiefergehende Gedanken haben wir uns in dieser Nacht oder die Tage danach wirklich nicht gemacht.
So wie sich das ganze liest ohne dass man die Entstehungsgeschichte kennt ist wirklich unausstehlich-zickig. Total ich -bezogen.
Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.
Bitte ignoriert meinen ersten Eintrag.
Derjenige der hier zuerst reinpostet welches Bild er haben will - der kriegt das natürlich auch.
O.k. zurück zum Ernst der Sache. Diese Idee mit den Bilder-Thread für das neue Kapitel das weder geschrieben noch gezeichnet ist entstand im letzten Live-Stream.
Wir hatten es vom letzten Kapitel, vom neuen, den Bildern - wo ich sie aufhänge - besonders die XXX. Dann natürlich wieder: Muffin will XXX-Bilder von Ben x Norio .. jaaa, die kauft aber keiner ... doch ich .... usw. usf.
Irgendwie kam dann diese Idee auf sich die Bilder zu wünschen die noch gar nicht gibt.
Nach einigem hin- und her entstand dann dieser Thread. Im Live-Stream haben wir noch drüber gelacht und es dann ad acta gelegt.
Tiefergehende Gedanken haben wir uns in dieser Nacht oder die Tage danach wirklich nicht gemacht.
So wie sich das ganze liest ohne dass man die Entstehungsgeschichte kennt ist wirklich unausstehlich-zickig. Total ich -bezogen.
Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.
Bitte ignoriert meinen ersten Eintrag.
Derjenige der hier zuerst reinpostet welches Bild er haben will - der kriegt das natürlich auch.
Zuletzt von BluePinkMuffin am Mi Jun 06, 2012 3:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*lol* Oh jeee... Wollte damit keine Lawine los treten! Fand es nur irgendwie komisch und etwas unfair. Aber beschuldigen wollte ich nun keinen!!!
Ich persönlich muss nun eh passen in sachen Bilders. Wände sind voll und nur so zum rum liegen, finde ich Zofias Bilder zu schade drum!!!
Verzeihen kann ich jedem und fast alles! :)
Ich persönlich muss nun eh passen in sachen Bilders. Wände sind voll und nur so zum rum liegen, finde ich Zofias Bilder zu schade drum!!!
Verzeihen kann ich jedem und fast alles! :)
Miharu- Posting-Teddy
- Anzahl der Beiträge : 40
War meinerseits auch nicht so gemeint
wollte eigentlich nur ein Bilchen von Kou und Teddy die schön Weihnachten feiern, sonst nichts
Großes Sorry
wollte eigentlich nur ein Bilchen von Kou und Teddy die schön Weihnachten feiern, sonst nichts
Großes Sorry
Alles ist gut
Wer sich ein Bildchen wünscht - einfach hier reinschreiben und dann am besten eine Sammel-Mail schicken. :)
Und wenn ich schon dabei bin:
Bringt mal ein bisschen Leben hier rein. Sonst holt ihr mich nie mehr ein . Nach dem Big-Ben-Master erwartet uns noch so einiges
Wer sich ein Bildchen wünscht - einfach hier reinschreiben und dann am besten eine Sammel-Mail schicken. :)
Und wenn ich schon dabei bin:
Bringt mal ein bisschen Leben hier rein. Sonst holt ihr mich nie mehr ein . Nach dem Big-Ben-Master erwartet uns noch so einiges
Da machst du einen ja richtig neugierig :)
mal schauen wo man noch was reinschreiben könnte
mal schauen wo man noch was reinschreiben könnte
Gibt viele Threads wo die Möglichkeit zum Schreiben besteht...da muss man sich nur erst mal durchlesen...also ran an den Speck! Ähm...Text...*T.J. mit Speck füttert*
Mädchen-für-Alles- Rechtsanwalt
- Anzahl der Beiträge : 64
Ganz ehrlich, dich einzuholen haben ja nicht mal mehr Teddy persönlich oder unser bestes Mädchen eine Chance Aber ich geb trotzdem mein Bestes
sophieadams- Ein-Jigsaw-Puzzle
- Anzahl der Beiträge : 18
Also hier nochmal ofiziell: Das Ben-Stripper--Bild ist MEIN <3
Das Kapitel ist draußen und nix mehr mit Vormerkung. Deshalb - Original = Muffin
Das Kapitel ist draußen und nix mehr mit Vormerkung. Deshalb - Original = Muffin
Und ich melde mich schonmal für das Kurt/Ben Bild an XDDDD *__*
winglight- Ein-Jigsaw-Puzzle
- Anzahl der Beiträge : 21